„Seitdem Mrs. Clause ihn verlassen und die Hälfte der Rentiere mitgenommen hat, erfüllt Santa seine Aufgaben mit kommerziellen Flügen“, betitelt ein Nutzer das skurrile Bilde eines bärtigen Mannes auf Reddit

„Weihnachtsmann“ im Flugzeug gibt Rätsel auf

Denn nicht nur, dass sich der Passagier von einer riesigen Toblerone ernährt und seinen nackten, prallen Bauch präsentiert – mit Brille, Bart und weißem Haar sieht er aus wie der Weihnachtsmann. 

Entsprechend witzeln die Reddit-Nutzer unter dem Bild. Einer nennt den Mann sogar „White Trash Santa“. Andere fragen sich, warum die Flugbegleiter ihn einfach ohne Shirt fliegen lassen.

Dürfen Passagiere oben ohne fliegen?

Während einige Airlines explizit vorschreiben, dass ihre Passagiere den Oberkörper bedecken müssen, schreiben einige nur von sauberer und ordentlicher Kleidung oder dass die Klamotten den Mitreisenden kein Unbehagen bereiten sollte.

Das dürfte bei diesem freizügigen Passagier der Fall sein – auch wenn er aussieht wie der Weihnachtsmann.