Sangria aus Fünf-Liter-Eimern trinken, zu DJs aus dem Bierkönig und dem Megapark tanzen und bei Livemusik mitgrölen: Saarbrücken wird zum Ballermann!

Also… zumindest im neuen Bierkönig. Die Disco eröffnet am 14. Dezember mit Tim Toupet als Top-Act.

Der Bierkönig kommt nach Saarbrücken

Der Schlagersänger sang sich mit Hits wie dem „Fliegerlied“ und „So ein schöner Tag“ in die bierduseligen Köpfe des Partypublikums auf Mallorca. Zum Saisonbeginn 2018 stand er beim Opening des „echten“ Bierkönigs auf der Bühne – und soll auch beim deutschen Ableger für ordentlich Stimmung sorgen. 

Wer in Gedanken schon das Ticket nach Saarbrücken gebucht hat: Die Eröffnungsparty am 14. Dezember ist leider schon ausverkauft. Aber auch danach treten im Bierkönig Saarbrücken Künstler mit ihren Schlager-, Ballermann- und Après-Ski-Hits auf.

Bierkönig Saarbrücken: Betrinken wie am Ballermann

Damit die Stimmung genauso feuchtfröhlich wird wie im Original, gibt’s mit Sangria, Drei-Liter-Tower und wechselnden Getränke-Specials die passende Flüssigversorgung. Ballermann nur einmal im Jahr? Nicht in Saarbrücken!

Wo? Bierkönig Saarbrücken, Großherzog-Friedrich-Straße 16–18, 66111 Saarbrücken. Wann? Jeden Freitag, Samstag und vor Feiertagen. Einlass ab 18 Jahren.