Die wunderschönen Gässchen und die historische Altstadt machen Amsterdam bereits zu einer Sehenswürdigkeit für sich. Zwischen den schmalen Häusern, den hübschen Grachten und den vielen Brücken kannst du unglaublich viel entdecken: Wie wäre es mit einer romantischen Bootsfahrt über die Kanäle oder einer Entdeckungstour auf dem Hollandrad? Alternativ laden die grünen Plätze und Parks zum Faulenzen ein. Das vier Sterne Van der Valk Hotel bietet dir eine gemütliche Unterkunft im niederländischen urbanen Stil mit einem großzügigen Spa & Fitnessbereich. Als perfekte Ausgangslage für deine Entdeckungstou rder Innenstadt bietet das Hotel einen kostenloses Shuttle zum Flughafen Schiphol an, von dem aus du nur noch 15 Minuten ins Zentrum Amsterdams brauchst. Das optimale Ziel für deinen nächsten Kurztrip – und das schon für kleines Geld!

Was dich bei deinem Städtetrip nach Amsterdam erwartet:

Die Unterkunft: 4-Sterne-Van der Valk Hotel

Wie lange: ab zwei Übernachtungen

Mit inklusive:

  • Übernachtung im komfortablen Superior Doppelzimmer

  • Täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet

  • Inklusive Fahrdienst vom und zum Flughafen Schiphol

  • Freier Zugang zum Spa & Fitnessbereich

  • Inklusive digitalem Marco Polo Amsterdam-Reiseführer

>>Zu den Preisen und Buchung geht es hier!

Superior Doppelzimmer Van der Valk Hotel
Im luxuriösen Superior Doppelzimmer kannst du nach einer anstrengenden Sightseeing-Tour durch Amsterdam nach Herzenslust entspannen. Foto: Travelcircus.de