Top 10: Das sind Deutschlands beliebteste Pizzerien

Top 10: Das sind Deutschlands beliebteste Pizzerien

Pizza gibt es vegetarisch oder mit Fleisch, salzig oder süß – und sogar vegane Varianten existieren. Ja, es ist für jeden was dabei. Wo es in Deutschland die allerbesten Pizzen gibt, liest du hier.

Pizza ist superlecker und weltberühmt. Aber wo gibt es in Deutschland die beste? (Symbolfoto)
Pizza ist superlecker und weltberühmt. Aber wo gibt es in Deutschland die beste? (Symbolfoto)

Foto: pixabay.com/igorovsyannykov

Kennst du jemandem, der keine Pizza mag? Stimmt, diese Frage ist beinahe schon rhetorisch. Denn Pizza ist weltbekannt und einfach unglaublich lecker. Darüber herrscht so große Einigkeit, dass man fast daran glauben könnte, sie könne die Welt retten. So singt es zumindest die nordrhein-westfälische Hip-Hop-Band Antilopen Gang in ihrem Song „Pizza“.

Wo gibt es in Deutschland eigentlich die beste Pizza?

Aber ernsthaft: Wer immer weiß, wo es die beste Pizza gibt, ist bei Freunden auf Reisen doch stets beliebt. Denn spätestens, wenn allen der Magen knurrt und man sich mit dem Rest der Reisegruppe einfach nicht darauf einigen kann, ob man nun lieber Burger, Sushi oder doch etwas Vegetarisches essen gehen soll, kommt diese Frage garantiert immer wieder auf: Wo gibt es hier eigentlich die beste Pizza?

Damit du in Zukunft bei dieser Frage glänzen kannst, wenn du mit deinen Freunden auf Städtetrip unterwegs bist, verraten wir dir, wo es die besten Pizzerien in Deutschland gibt:

   

Das sind die besten Pizzerien in Deutschland

Wo die Pizza in Deutschland besonders lecker ist, hat das Reiseportal „TripAdvisor“ ausgewertet. Das Ranking basiert auf den Bewertungen von Millionen von Nutzern des Portals. Am meisten Gewicht wurde den Bewertungen aus dem vergangenen Jahr gegeben.

Kommentare
Erhalte täglich Reisegeschichten, folge uns auf Facebook:
Zur
Startseite