New York: Tierisch cooler Pop-up-Store für Hundefotos

New York: Tierisch cooler Pop-up-Store für Hundefotos

Welches Hundeherrchen hat nicht Hunderte Schnappschüsse von seinem Liebling auf dem Handy? Ein Pop-up-Store für Hundeshootings in New York setzt die Vierbeiner jetzt besonders lustig in Szene.

 

Wie süß! Ein Welpe posiert für den Fotografen.
Wie süß! Ein Welpe posiert für den Fotografen. (Symbolfoto)

Foto: imago/fStop Images

Ein Skateboard fahrender Welpe, Hund und Frauchen im Bällebad oder die beiden Lieblinge ausnahmweise mal dort, wo sie sonst nie hindürfen – auf den Stühlen am Restauranttisch. In solchen und anderen originellen Posen fotografiert der Pop-up-Store „Human’s Best Friend“ Herrchen und Frauchen mit ihren felligen besten Freunden.   

Bitte lächeln – äh, Zähne fletschen! Der Pop-up-Store fotografiert Hunde professionell

Der Store in New York widmet sich ausschließlich Hunden und Hundeliebhabern. Für sie stehen mehrere Räume und Settings bereit, in denen Herrchen und Frauchen tolle Aufnahmen von ihren Lieblingen machen können, natürlich absolut Instagram-tauglich. Dazu gehören pastellfarbene Hintergründe, die natürlich perfekt ausgeleuchtet sind, Accessoires wie kleine Skateboards, Spielzeug und auch ein Restauranttisch. 

„Human’s Best Friend“ hat die Location im East Village nahe dem Broadway eröffnet. Noch bis 12. November kannst du auf deiner New-York-Reise eines der lustigen Shootings buchen. Du hast keinen Hund? Kein Problem: Für Menschen ohne Hund stehen auch welche aus dem Tierheim für Fotos zur Verfügung.

Und wenn du dich beim Shooting in sie verliebst, kannst du sie sogar direkt adpotieren. Tickets kosten für Menschen allerdings stolze 29 US-Dollar (etwa 25 Euro), für Menschen mit Hund sind es noch mal 10 Dollar mehr. 10 Prozent des Gewinns gehen aber auch an Hilfsorganisationen für Tiere. 

Human’s Best Friend | Adresse: 15 7th Avenue New York, NY 10011-6628

Kommentare
Erhalte täglich Reisegeschichten, folge uns auf Facebook:
Zur
Startseite