Am Pool chillen, in Höhlen schwimmen, neue Restaurants testen oder einfach einen entspannten Spa-Tag einlegen… Klingt nach einem entspannten Traumurlaub, oder? Ist aber Arbeit, und du bekommst dafür in einem Jahr auch noch 120.000 US-Dollar (umgerechnet etwa 103.440 Euro).

Der Resorttester soll seine Erlebnisse mit der Welt teilen

Das Unternehmen Vidanta sucht einen Resorttester beziehungsweise Markenbotschafter für Mexiko und betitelt den Job gleich mal als „besten Job der Welt“. Unterwegs ist er unter anderem in Resorts in Nuevo Vallarta, Riviera Maya, Los Cabos, Acapulco, Puerto Peñasco und Puerto Vallarta.

Dort soll der Tester die Resorts in Augenschein nehmen, alle Extras testen und die Kultur des Landes kennenlernen. Seine Erlebnisse soll er fleißig mit der Social-Media-Welt teilen. Dafür zahlt das Unternehmen eine Luxusunterkunft, außerdem gibt’s gratis dazu Restaurantbesuche, Partys, Kultur und die 120.000 Dollar.

Klingt gut für dich? Dann bewirb dich bis zum 20. September online mit einem 60-Sekunden-Video, in dem du erzählst, warum du der oder die richtige für den Job bist.