Diese Angebote sind leider abgelaufen. Du findest aber jede Woche tolle Angebote hier!

Entdecke mit den Angeboten der Woche von TUI Cruises ausgewählte Kreuzfahren zu einem besonders attraktiven Preis. Doch du musst schnell sein, denn diese Angebote sind nur bis einschließlich 28. August 2018 buchbar! 

Wie wäre es zum Beispiel mit einer Mallorca bis Hamburg Kreuzfahrt mit der „Mein Schiff 5“? Diese Kreuzfahrt rund um Westeuropa verbindet auf besondere Weise lebhafte Städte mit wundervoller Natur. Entdecke wunderschöne Städte wie Cádiz, Lissabon, Porto, La Coruña, Le Havre, Zeebrügge und Amsterdam. Lasse dich einfach treiben und genieße die Grachten, Gassen und Kaufmannshäuser, ganz gleich ob zu Fuß, per Boot oder mit dem Fahrrad. Und am Ende dieser Reise erwartet dich dann die atemberaubende Einfahrt in den Hamburger Hafen. Genieße die abwechslungsreiche Vielfalt an Bord und lasse dich mit dem Premium Alles Inklusive-Konzept  in einem der zwölf Restaurants und Bistros verwöhnen. Zusätzlich kannst du zum Beispiel in einem 25 Meter Außenpool deine Bahnen ziehen. Und das Beste ist, dass der Hinflug zum Abfahrtshafen schon im Angebot enthalten ist. 

Was dich auf der Mallorca bis Hamburg Kreuzfahrt erwartet: 

Unterkunft: Innenkabine (andere Kabinentypen sind gegen Aufpreis buchbar)

Reisezeitraum: 29. April 2019 bis 10. Mai 2019

Wie lange: elf Nächte

Preis: ab 1.695 Euro

Mit Inklusive: Flug nach Palma de Mallorca und Premium Alles Inklusive

»Klicke hier und buche deine Kreuzfahrt mit der „Mein Schiff 5“!

Deck auf der „Mein Schiff 5“.
Die Decks auf der „Mein Schiff 5“ bieten dir einen schönen Ausblick auf den Ozean. Foto: TUI Cruises

Kreuzfahrt entlang der Kanaren

Falls es doch ein etwas weiter weg gehen soll, kannst du auch die Kanaren mit Lanzarote Kreuzfahrt mit der neuen „Mein Schiff 1“ antreten. Erleben eine wundervolle Reise zwischen den Kanarischen Inseln und Marokko. Während dieser sieben-tägigen Kreuzfahrt kannst du auf abwechslungsreiche Ziele und Häfen wie Agadir in Marokko, Arrecife auf Lanzarote, Santa Cruz auf Teneriffa sowie San Sebastian auf La Gomera freuen. Entdecke Vulkanlandschaften, Ruinen und Festungen.  Auch bei dieser Reise kommst du in den Genuss des Premium Alles Inklusive-Konzepts und der Flug ist ebenfalls mit dabei. Die neue „Mein Schiff 1“ wurde erst in diesem Jahr in den Berieb genommen und bietet ca. 20.500 Quadratmeter Außendecks und ca. 2.400 Qudaratmeter Spa- und Fitnessbereiche. 

Was dich auf der Kanaren mit Lanzarote Kreuzfahrt erwartet: 

Unterkunft: Balkonkabine (andere Kabinentypen sind gegen Aufpreis buchbar)

Reisezeitraum: 03. März 2019 bis 10. März 2019 oder 17. März 2019 bis 24. März 2019

Wie lange: sieben Nächte

Preis: ab 1.495 Euro

Mit Inklusive: Flug und Premium Alles Inklusive

»Klicke hier und buche deine Kreuzfahrt mit der neuen „Mein Schiff 1“!

Reiseverlauf Kanaren mit Lanzarote.
Diese Kreuzfahrt bringt dich zu den Kanaren und nach Agadir. Foto: TUI Cruises

Innnenkabine auf der neuen „Mein Schiff 1“
Genieße einen Kaffee aus der eigenen Espresso-Maschine und starte so entspannt in den Tag in deiner Innenkabine. Foto: TUI Cruises
Mit der „Mein Schiff 2“ auf dem Mittelmeer

Es ist noch eine weitere Mittelmeer-Kreuzfahrt in den Wochen Angeboten enthalten. Entdecke auf dieser Kreuzfahrt mit der „Mein Schiff 2“ wundervolle Ziele entlang der spanischen und portugiesischen Küste im Mittelmeer. Die Reise beginnt und endet im Hafen von Palma de Mallorca. Aber keine Sorge, der Flug auf die Insel ist im Angebot direkt enthalten. Freue dich also auf Besuche in Cádiz, Lissabon, Gibraltar und Málaga im Süden Spaniens. Das „Eingangstor“ zu Andalusien bietet vielfältige Möglichkeiten für Ausflüge, wie zum Beispiel einen Besuch in der Königlich-Andalusischen Reitschule oder des Felsens von Gibraltar mit seinen flinken Affen.

Außerdem kannst du an den Seetagen so richtig schön entspannen, abschalten und das Premium Alles Inklusive-Konzept in vollen Zügen genießen. Die „Mein Schiff 2“ bietet alles was das Herz begehrt, so kannst du in einem der acht Restaurants und Bistros schlemmen und auf den 12.000 Quadratmeter großen Außendecks oder im Spa-Bereich entspannen. 

Was dich auf deiner Kreuzfahrt im Mittelmeer mit Malaga erwartet: 

Unterkunft: in der Innenkabine (andere Kabinen sind gegen Aufpreis buchbar)

Reisezeitraum: 02. Dezember 2018 - 12. Dezember 2018 oder 13. Januar - 23. Januar 2019.

Wie lange: zehn Tage

Preis: 1.195 Euro

Mit Inklusive: Flug und Premium Alles Inklusive

»Klicke hier und buche deine Kreuzfahrt mit der „Mein Schiff 2“!

Reiseverlauf Mittelmeer bis Malaga.
Diese Kreuzfahrt bringt dich durchs Mittelmeer bis nach Lissabon. Foto: TUI Cruises
Innnenkabine auf der „Mein Schiff 2“
Die Innenkabinen auf der „Mein Schiff 2“ bieten bis zu 4 Personen Platz. Foto: TUI Cruises