Video: Sicherheitsbeamter tanzt mit jungem Fluggast

Video: Sicherheitsbeamter tanzt mit jungem Fluggast

Ein bisschen Spaß muss sein. Das dachte sich wohl ein Sicherheitsbeamter am Flughafen Newark Liberty International in New Jersey. Ein Video zeigt, wie ein Junge ihn zu einem Tanzduell herausfordert.

Ein Sicherheitsbeamter am Flughafen Newark hat sich auf ein Tanzduell mit einem kleinen Jungen eingelassen.
Ein Sicherheitsbeamter am Flughafen Newark Liberty International hat sich auf ein Tanzduell mit einem kleinen Jungen eingelassen.

Foto: Instagram/TSA (Screenshot)

Sicherheitsbeamte am Flughafen haben einen sehr verantwortungsvollen Job. Ein Fehler kann, wie zuletzt in Frankfurt, einen ganzen Flughafen ins Chaos stürzen. Zeit für ein bisschen Spaß muss aber auch in diesem Job sein. Das dachte sich wohl ein Beamter am Flughafen Newark Liberty International in New Jersey, wie dieses Video zeigt, in dem sich der Sicherheitsmann kurzerhand auf ein Tanzduell mit einem kleinen Jungen einlässt.

Ein Beitrag geteilt von TSA (@tsa) am

„Dance-off“ am Flughafen: Tanzduell amüsiert Mitarbeiter und Fluggäste

Laut der amerikanischen Transportsicherheitsbehörde TSA, die das Video auf Instagram postete, hatte der Beamte Joshua M. gerade die Kontrolle der Familie des Jungen abgeschlossen, als dieser plötzlich den „Floss“-Tanz zum Besten gab, einen Tanz-Move, der durch das Musikvideo „Swish Swish“ von Sängerin Katy Perry bekannt wurde.

Der Sicherheitsbeamte zeigte sich beeindruckt und wurde von dem jungen Fluggast prompt zu einem Tanzduell herausgefordert. Challenge accepted: Joshua M. zeigte, dass auch er die Tanz-Moves beherrscht. Seine Kollegen und die anderen Fluggäste staunten nicht schlecht und amüsierten sich prächtig über die Tanzeinlage.

Direktor der Transportsicherheitsbehörde nimmt Tanzwettbewerb mit Humor

Tom Carter, der Direktor der Transportsicherheitsbehörde am Flughafen Newark, nahm das Duell der beiden mit Humor und regte sogar zu weiteren Tänzchen an: „Nachdem sie sichergestellt haben, dass alle Fluggäste sicher sind, wenn sie das Luftverkehrsnetz betreten, nehmen unsere Beamten gern jede Aufforderung zu einem Tanzduell von Passagieren an“, kommentiert Carter das Video.

Kommentare
Erhalte täglich Reisegeschichten, folge uns auf Facebook:
#Trending
Zur
Startseite