Das Vier-Sterne-Hotel ist nicht nur durch die moderne und einladene Ausstattung etwas ganz besonderes. Denn das Good Hotel schwimmt! Gestartet wurde dieses außergewöhnliche Projekt in Amsterdam. Nach fünf Jahren hat das Hotel die Reise nach London angetreten und liegt nun in den historischen Royal Victoria Docks auf der Themse. 

Die Terasse des Good Hotels London
Von der großzügigen Terasse des Good Hotels hast du einen herrlichen Blick auf das Wasser. Foto: weg.de

Nicht nur das Hotel ist ein Highlight auf dieser Reise. London ist eine Stadt die wirklich für jeden Geschmack etwas zu bieten hat. Kultur, Historie und Freizeitspaß  so weit das Auge reicht! Die unzähligen Theater und Museen sind immer ein spannendes und unterhaltsames Ausflugsziel. Sehenswürdigkeiten wie der Big Ben, der Leicster Square oder der Buckingham Palace sind auf jeden Fall einen Besuch wert. Wenn du dich lieber etwas Abseits vom Trubel bewegen möchtest, kannst du auch außerhalb der City von London einiges erleben! In Islington zum Beispiel, boomt gerade die Comedy Szene. Besuch einfach den Club The Bill Murray und mach dich auf einige witzige Stunden gefasst. Bei gutem Wetter kannst du es dir aber auch perfekt in einem der vielen Londoner Parks gemütlich machen. Hol dir einfach einen Scone an der nächsten Ecke und genieß dein Picknick in der grünen Großstadt.

Was dich erwartet:

Unterkunft: Das Vier-Sterne-Hotel Good Hotel London, Adresse: Royal Victoria Dock, Western Gateway, London E16 1FA, Telefon: +44 20 3637 7401

Reisezeitraum: Du findest noch viele frie Zeiträume. Beachte bitte, dass die Flüge noch nicht im Angebot enthalten sind.

Wie lange: Drei Nächte

Mit inklusive:

  • Drei Nächte im Good Hotel London

» Hier geht es zu deinem Trip nach London!

Den passenden Flug kannst du dir hier buchen!