Warum nicht mal den Kölner Karneval vom tristen deutschen Winter ans sonnige Mittelmeer verlegen? Das dachte sich wohl auch Tui Cruises: Nach dem „Rockliner“ und der „Full Metal Cruise“ bietet der Kreuzfahrtveranstalter ab dem nächsten Jahr das perfekte Programm für alle Karnevalfans.

Der „Jeckliner“ soll an Bord der „Mein Schiff 6“ vom 28. April bis zum 2. Mai 2019 für vier Tage von Palma de Mallorca nach Barcelona und Marseille schippern. 

„Mein Schiff 6“: Jeck an Deck mit Tui Cruises

Für das jecke Rahmenprogramm sorgen nahmenhafte Karnevalsbands, Büttenreden und Meet and Greets. Durch das bunte Programm führt Komiker Guido Cantz. Außerdem sind Tom Gerhard, Black Fööss, die Höhner, Klüngelköpp und DJs an Bord. Als Special Guest reist das Traditionskorps Altstädter Köln 1922 e.V. mit. 

Das Angebot kann ab sofort für 1.249 Euro aufwärts pro Person gebucht werden (inklusive „Premium Alles Inklusive“, Kabine, An- und Abreise).