Flugzeug-Lovestory „#planebae“ geht weiter: Verkuppelter meldet sich

Sitzplatztausch-Lovestory: Jetzt spricht der Verkuppelte

Die Liebesgeschichte aus dem Flugzeug geht weiter: Jetzt hat sich der Mann des flirtenden Pärchens gemeldet, das als „#planebae“ bei Twitter viral ging. Und es gibt tatsächlich Hoffnung für ein Happy End.

Lovestory im Flugzeug.
Meldete sich bei Twitter zu #planebae: Euan Holden war Teil der Flugzeug-Lovestory.

Foto: instagram.com/euanholden (Screenshot)

Die herzerwärmende Flugzeug-Lovestory, die unter dem Hashtag #planebae am Dienstag bei Twitter viral ging, geht tatsächlich weiter. Denn: Jetzt hat sich der Mann des flirtenden Pärchens gemeldet – und er sagt, dass es wirklich Hoffnung auf ein Happy End gibt. 

„Ich kam ins Flugzeug, wollte einfach nur nach Hause, und am Ende saß ich neben dieser tollen Frau, mit der ich so eine wundervolle Zeit während des Fluges hatte“, sagte Euan Holden, der sich als erstes bei Twitter als Teil der Geschichte outete. 

Verliebter #planebae-Fluggast meldete sich bei Twitter

Bei Twitter antwortete er auf Rosey Blair, die die ganze großartige Geschichte im Flugzeug dokumentiert hatte. Er schrieb: „Witzig… Ich wusste, dass du Bilder machst.“

Und dann sagte er das wirklich Wichtige: „Wenn es eine Nachricht gibt, die man verbreiten kann, dann dass es immer noch Hoffnung gibt.“

Es gibt Hoffnung für die Flugzeug-Lovestory

Das Traumpärchen, dem Tausende Follower – dank Rosey Blair – beim ersten Flirt zusah, könnte also tatsächlich Wirklichkeit werden. Die beiden Verliebten saßen im Flugzeug nur deswegen nebeneinander, weil Rosey Blair ihren Platz mit der Frau tauschte, mit der Euan Holden in der Folge eine so großartige Zeit hatte. 

Holden selbst übrigens ist ein ehemaliger Profi-Fußballer aus den USA. Der 30-Jährige hat seine Karriere aber mittlerweile beendet, arbeitet als Personal Trainer und ist (wohl auch wegen #planebae) ziemlich erfolgreich bei Instagram. 

Mit Bildern wie diesem:

Oder diesem:

Oder diesem hier:

Oder auch dem:

Kommentare
Erhalte täglich Reisegeschichten, folge uns auf Facebook:
#Trending
Zur
Startseite