Video: Bär entspannt im Pool und trinkt einen Cocktail

Video: Bär entspannt im Pool und trinkt einen Cocktail

Kurioser Anblick: In Kalifornien ist ein Bär in einen Whirlpool geklettert und hat es sich dort gut gehen lassen. Als er fertig gebadet hatte, trank er schnell noch einen Cocktail. Das zeigt ein Video.

Bär in einem Whirlpool.
Ließ es sich gutgehen: Ein Bär in einem kalifornischen Whirlpool.

Foto: youtube.com/associatedpress (Screenshot)

Ja, es ist offensichtlich: Auch Tiere brauchen mal Urlaub. In Kalifornien hat ein Bär kürzlich einen privaten Pool geentert und dabei sichtlich Spaß gehabt. Hausbesitzer Mark Hughes in Altadena, Los Angeles, war überrascht, als er am Freitagnachmittag eigenartige Geräusche hörte: „Ich stand auf, guckte über die Büsche und sah, dass da ein Bär dabei war, über meinen Zaun zu klettern.“

Fast direkt steuerte der Bär den Pool an, warf das Thermometer in die Luft und planschte im Wasser herum. „Er spielte und hatte dabei einen Heidenspaß“, sagte Hughes der Nachrichtenagentur „AP“.

Bär steuerte direkt auf den Cocktail zu

Irgendwann sei der Bär dann aus dem Pool geklettert. „Er lief direkt auf ein Glas mit Margarita zu, warf es um und schleckte die Flüssigkeit auf.“

Der Alkohol zeigte schnell seine Wirkung. Kurz danach entdeckte Hough den Bären schlafend auf dem Baum eines Nachbarn. 

„Er hatte seine Margarita, er hatte seinen Whirlpool, und dann wollte er seinen Mittagsschlaf“, sagte Hough. Urlaub halt.

Kommentare
Erhalte täglich Reisegeschichten, folge uns auf Facebook:
#Trending
Zur
Startseite