Dieses Angebot ist leider schon abgelaufen, aber viele weitere findest du hier!

Du wolltest schon immer mal auf das Oktoberfest nach München, aber dir sind die Hotelpreise einfach zu hoch? Dann haben wir mit diesem Angebot vielleicht eine Alternative für dich. Das Oktoberfest auf der Theresienwiese öffnet auch dieses Jahr seine Pforten. Über 6 Millionen Menschen aus der ganzen Welt strömen dann in die bayrische Hauptstadt und feiern das größte Volksfest der Welt. Dabei genießen die Besucher eine kühle Maß, eine deftige Schweinshaxe mit Sauerkraut und eine leckere Weißwurst in den 14 großen und über 20 kleinen und mittleren Fest-Zelten. Mit bayrischer Blasmusik, deftigem Essen und jeder Menge Bier wird zusammen gefeiert, getanzt und gelacht.
Ein Geheimtipp ist übrigens die Oide Wiesn, die in einem abgegrenzten Teil auf der Theresienwiese stattfindet und an die alte traditionelle Wiesn erinnern soll. Hier gibt es noch typisch historische Karussells und Schausteller wie die Krinoline, das Kettenkarussel "Kettenflieger Kalb" sowie der Schichtl, das älteste Theater des Oktoberfestes.

Das Wies'n Camp befindet sich im Olympischen Reitstadion in München-Reim ist ist somit der perfekte Ausgangsort für deinen Besuch. Der Weg dorthin ist einfach – in nur 5 Minuten bist du an der S-Bahn Station, die dich zur Theresienwiese bringt. Sanitäre Anlagen auf dem Gelände des Camps befinden sich in separaten Containern und können kostenfrei von allen Übernachtungsgästen genutzt werden.

Was dich in dem Wies'n Camp erwartet:

Unterkunftsvarianten:

Zelt: Ein 1-3 Personen Zelt wie man es sich vorstellt! Aufgebaut ist es schon – du musst nur noch einziehen. Isomatte und Schlafsack sind nicht inkludiert können aber vor Ort erworben werden.

Loft: Das Wies'n Loft eignet sich perfekt für 1-2 Personen, ist drei Meter lang und 2,24 Meter breit. Es verfügt über ein kippbares Fenster sowie eine abschließbare Tür. Zur Ausstattung zählen zwei Steckdosen, Beleuchtung, ein Wandspiegel, ein Mini-Kühlschrank, 2 Kleiderhaken, 1 Tisch bzw. eine Ablagefläche, 1 Liegestuhl sowie Beleuchtung. 

Container: Der Container bietet Platz für 1-4 Personen und beinhaltet Strom und Heizung sowie Bettlaken. Ein Schlafsack bzw. eine Decke und Kissen sind nicht vorhanden. Ein Schlafsack kann jedoch ebenfalls vor Ort erworben werden.

Reisezeitraum: während der Zeit des Oktoberfestes vom 22.09.-07.10.2018 (Die Preise können je nach Zeitraum variieren)

Wie lange: 1-3 Nächte (Der angegebene Preis von 55 Euro pro Person bezieht sich auf eine Übernachtung am 23.09.2018 in einem Zelt)

»Hier geht es zu deiner Übernachung im Wies'n Camp!

Zelte im Wies'n Camp
Im Zelt-Bereich des Wies'n Camp kommt während des Oktoberfestes so richtig Festival-Feeling auf. (Symbolbild) Foto: travelbird.de

Loft im Wies'n Camp.
Falls es doch etwas ruhiger und bequemer sein soll kannst du dir auch die Unterkunft Loft buchen. (Symbolbild) Foto: travelbird.de