Das Haus mit vier Schlafzimmern, vier Bädern und fünf Betten kostet nämlich 1545 Euro – pro Nacht! 

Dafür gibt es laut der Airbnb-Anzeige einen „atemberaubenden Blick“ auf die Bucht am glasklaren Novigrader Meer in Kroatien. Infinitypool, Terrasse mit Steinofengrill, Sauna und sogar ein Bügeleisen sind inklusive, Wellnessangebote und Wassersportaktivitäten wie Jetski lassen sich noch zusätzlich buchen. 

Eine Nacht in Cathy Hummels Villa kostet 1545 Euro

Ob sich Cathy Hummels sicher ist, dass es eine gute Idee ist? Schließlich könnte verprellte Dortmund-Fans einfallen. Und der Ausgang dieser WM in Russland könnte ebenfalls Menschen gegen den Ehemann der Gastgeberin aufbringen.

Kroatien ist für Cathy Hummels „ein zweites Zuhause“

„Kroatien ist mittlerweile zu meinem zweiten Zuhause geworden. Hier komme ich her, wenn ich mal richtig entspannen und zur Ruhe kommen möchte“, sagt Cathy Hummels und ergänzt: „Gerade deshalb freut es mich, dass ich diese Erfahrung dank Airbnb nun mit Menschen aus aller Welt teilen kann.“

Mit dem Bau des Anwesens hätte sich das Paar einen Traum erfüllt. Nun können sich also Gäste in dem Luxus laben – zumindest die, die das nötige Kleingeld parat haben.