Wuff! Corgi Con, die knuffigste Strandparty der Welt

Corgi Con, die knuffigste Strandparty der Welt

Du kennst die Comic Con, hast aber noch nie von der Corgi Con gehört? Da hast du was verpasst! Denn statt Zeichentrickhelden triffst du dort Hunderte süßer Hunde – in echt und das auch noch am Strand.

So süß! Einer der felligen Besucher der Corgi Con chillt am Strand.
So süß! Einer der felligen Besucher der Corgi Con chillt am Strand.

Foto: facebook.com/Anne Marie T Beltran

Sie haben dreieckige Ohren, die so aussehen, als wären sie ein bisschen zu groß für ihren Kopf geraten, schwarz, weiß und karamellfarben geflecktes Fell und sie gucken total neugierig – die kleinen Corgis sind einfach süß! Und bei der Corgi Con in San Franciso treffen sich jedes Jahr Hunderte ihrer Herrchen mit ihnen am Strand.

Chillen, spielen, um die Wette rennen – die Corgi Con

Vor einer Woche war es wieder so weit: Etwa 950 Corgis waren bei dem Event am Ocean Beach in San Fransisco mit dabei und nahmen an Kostümwettbewerben und Wettrennen im Sand teil. Du hast das Event verpasst? Kein Problem, die süßesten Fotos findest du hier:

Während sich ein paar der Schnellsten beim großen Wettlauf „Mickey’s Derby“ maßen, chillten ein paar der Gäste auch ganz einfach am Strand und ließen sich die Seeluft um die feuchte Nase wehen:

Falls du übrigens gerade Urlaub in Kalifornien machst und dir einen Haufen süßer Hunde mitten am Strand anschauen willst: Die nächsten Corgi-Events sind nicht weit! Heute schon treffen sich wieder Herrchen der knuffigen Hunde mit ihren felligen Begleitern am Strand von Huntington Beach zum „Summer 2018 Corgi Beach Day“. 

Und schon am 27. Oktober steigt dort die nächste Corgi-Party. Denn dann findet das dazugehörige Herbst-Event, der „Fall Corgi Beach Day“, am Strand von Huntington Beach statt.

Auf der Corgi Con freuten sich natürlich auch alle der felligen Strandbesucher, dass sie jede Menge neue Freundschaften schließen konnten:

Ein von @harleycorgi_ geteilter Beitrag am

Kommentare
Erhalte täglich Reisegeschichten, folge uns auf Facebook:
#Trending
Zur
Startseite