Sex im Flugzeug: Pärchen bei Quickie in der letzten Reihe gefilmt

Sex im Flugzeug: Schamloser Ritt in der letzten Reihe

An Bord dieses Flugzeugs gab es ein Unterhaltungsprogramm der besonderen Art: Während sich alle auf ihren Urlaub in Mexiko freuten, gönnte sich dieses schamlose Pärchen nämlich einen Quickie über den Wolken.

Der schamlose Wolkenritt in der letzten Sitzreihe im Flugzeug wurde im Video festgehalten.
Der schamlose Wolkenritt in der letzten Sitzreihe im Flugzeug wurde im Video festgehalten.

Foto: twitter.com/KileyTully

Du sitzt im Flieger, trinkst deinen Tomatensaft und plötzlich fällt dir ein, dass du etwas vergessen hast. Du kennst das, oder? So erging es offensichtlich auch diesem Paar. Allerdings ging es in ihrem Fall nicht um eine Badehose oder die Sonnencreme – sondern ihr Schamgefühl.

Anders lässt sich zumindest nicht erklären, weshalb sie am vergangenen Wochenende einen schamlosen Wolkenritt hinlegten. Mitten im Flieger. In der letzten Reihe. Vor den Augen zahlreicher Fluggäste.

Paar wird bei Sex im Flugzeug gefilmt

Darunter auch ein US-Ehepaar in der Reihe vor ihnen. Und die fanden das besondere Unterhaltungsprogramm an Bord so kurios, dass sie kurzerhand zum Handy griffen und den Schamlos-Quickie auf der Rückbank filmten – und ihrer Tochter schickten.

Und die postete das Video am Sonntag kurzerhand bei Twitter:

Die schreibt dazu: „Meine Mutter und mein Vater haben nur versucht, eine friedliche Reise nach Mexiko zu machen, und dann haben sie mir das geschickt…“ Der Clip wurde seitdem bereits 6,5 Millionen Mal angeschaut. Inzwischen hat die Tochter das Video gewinnbringend an eine PR-Firma verkauft.

Die Airline Silver Airways bestätigt den Fall und „ermittelt“

Die Airline Silver Airways bestätigte inzwischen, dass das Video auf einem ihrer Flüge aufgenommen wurde. „Wir nehmen das sehr ernst und ermitteln in diesem Fall“, sagte eine Sprecherin gegenüber der „New York Post“.

Wer die beiden Liebestollen sind, ist bisher nicht bekannt. Im Video sind ihre Gesichter nicht zu erkennen.

Sex im Flugzeug ist inzwischen keine Seltenheit mehr

Allein sind sie mit diesem Verhalten aber nicht. Die Liste der schamlosen Triebgesteuerten im Flugzeug wird immer länger: Sei es der Mann, der stundenlang onanierte, das Paar, das Sex auf dem Klo hatte und festgenommen wurde, oder auch der Blowjobskandal bei Delta Airlines.

Und um dich jetzt nicht mit dem ganzen Schmuddelthema alleinzulassen: Dass es auch andere (und vor allem keine schamlosen) Höhepunkte über den Wolken gibt, zeigt diese Geschichte von einer Hochzeit über den Wolken.

Kommentare
Erhalte täglich Reisegeschichten, folge uns auf Facebook:
#Trending
Zur
Startseite