Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Weitere Angebote findest du hier!

Gediegen speisen im Gewölberestaurant, schwitzen in der Blockbohlen-Sauna und spazieren gehen im angenehm kühlen Wald – das und noch vieles mehr verspricht einen entspannten Urlaub im Bayerischen Wald. Und neben dem großen Wellnessbereich gibt es auch noch die Erlebnis-Plus-Karte dazu, sozusagen die Eintrittskarte für viele Ausflugsziele in der Umgebung.

Das erwartet dich:

Unterkunft: Vier-Sterne-Hotel Gut Schmelmerhof, Adresse: Rettenbach 24, 94379 St. Englmar, Telefon: 09965 1890.

Preis: Zwei Nächte mit Halbpension und vielen Extras kosten 129 Euro oder 139 Euro pro Person.

Inklusive: Reichhaltiges Frühstück und Abendessen im Gutsrestaurant, freie Nutzung des Wellness- und Spa-Bereichs mit Sauna und Schwimmbad, gratis WLAN und die Erlebnis-Plus-Karte gibt's oben drauf.

» Hier geht's zum Angebot