Geschenke für Reisefans unter 20 Euro | reisereporter.de
Anzeige

Geschenke für Reisefans unter 20 Euro

Was schenkt man jemandem, der persönlich lieber in Reisen und Erlebnisse als in Dinge investiert? Hier findest du eine Auswahl an Geschenkideen, mit denen du den Reisefans unter deinen Lieblingsmenschen eine riesige Freude machen kannst.

Tolle Geschenke für die Planung oder die Reise selbst müssen nicht unbedingt teuer sein.
Tolle Geschenke für die Planung oder die Reise selbst müssen nicht unbedingt teuer sein. (Symbolfoto)

Foto: unsplash.com/rawpixel.com

Kulinarische Weltreise aus Schokolade

In 24 Mini-Schokoladentafeln um die Welt: Diese Schokoladenauswahl punktet mit Vielfalt. Chili, Kaffeebohnen, Mango und Goji-Beeren sind nur einige der Zutaten, die für Abwechslung und Fernweh stehen. 

» Hier geht's zum Produkt!

Weltkarte zum Freirubbeln

Wer gerne reist, dokumentiert seine Reisen in der Regel auch gern. Die Weltkarte zum Freirubbeln ist die perfekte Wanddeko für Weltenbummler. Alle besuchten Länder können freigerubbelt werden – so entsteht eine komplett individualisierte Karte.

» Hier geht's zum Produkt!

Wanderlust Abenteuer-Tagebuch

Zwei Worte: Abenteuer und Tagebuch. Oder um es in einem Wort zu sagen: Must-have. Mit dem Abenteuer-Tagebuch verschenkst du ein Reisetagebuch in besonders coolem Design und sorgst automatisch für ein kleines Bisschen Fernweh.

» Hier geht's zum Produkt!

Kamera-Linsen fürs Smartphone

Wer auf Reisen auf die schwere Fotoausrüstung verzichtet und nur mit dem Smartphone fotografiert, wird dieses Set lieben. Dank der universellen Klemmenkonstruktion ist dieses Set für Geräte aller Hersteller geeignet. 

» Hier geht's zum Produkt!

Tasse für Bucket-List-Schreiber

Für alle, die noch eine lange to-Travel-List haben, ist diese Tasse ideal. Beim morgendlichen Kaffee im Büro erinnert sie den beschenkten Globetrotter daran, worauf er sich noch freuen darf. Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! 

» Hier geht's zum Produkt!

Wasserfester und zusammenknüllbarer Stadtplan

Bei den Stadtplänen von Crumpled City ist der Name Programm, denn hier muss man keine komplizierte Falttechnik anwenden. Du kannst sie einfach zusammenknüllen. Noch dazu sind sie wasserfest – und somit ein perfekter Begleiter für eine Städtereise.

» Hier geht's zum Produkt!

Packing Cubes

Das Geheimnis eines organisierten Koffers? Packing Cubes! Kleine Taschen und Beutel helfen dabei, dass unterwegs alles an seinem Platz ist und nicht schon an Tag zwei das Chaos ausbricht. Wer einmal mit Packing Cubes auf Reisen war, wird nicht mehr darauf verzichten wollen.

» Hier geht's zum Produkt!

TSA-approved: Kofferschloss mit Drahtseil

In Sachen Kofferschlössern gibt es ein Zauberwort und dieses lautet: TSA-approved. Mit diesem praktischen Set besteht zudem die Möglichkeit, mehrere Gepäckstücke (z.B. im Hotelzimmer) zu sichern. Ein Geschenk, bei dem der Kopf die Richtung vorgibt, nicht das Herz. Kommt trotzdem gut an.

» Hier geht's zum Produkt!

Powerbank

Für viele das wichtigste Accessoire auf Reisen: die Powerbank. Dieses Exemplar wird seinem Namen gerecht, denn es punktet mit Leistung. In Zahlen: 5000mAh. Zusätzlich ist sie super kompakt und findet selbst im kleinsten Gepäckstück noch einen Platz. Auch für „Reisen durch den Alltag“ ein nahezu unverzichtbarer Begleiter.

» Hier geht's zum Produkt!

Reisekasse „Adventure Fund“

Perfekt in Kombination mit einem Geldgeschenk: Eine Spardose, die das Konzept „Urlaubskasse“ richtig sexy repräsentiert. Der Adventure Fund macht etwas her und motiviert, für die nächste Reise zu sparen.

» Hier geht's zum Produkt!

Komfort-Kit für Flugreisen

Der erste Langstreckenflug steht an? Dann ist das Inflight Confort Kit das perfekte Geschenk für noch unerfahrene Reisende. Mit Nackenkissen, Augenmaske, Ohrstöpseln und Kordelzug-Beutel beinhaltet es alles, was die Verweildauer an Bord angenehmer macht.

» Hier geht's zum Produkt!

Spork

Der Spork perfektioniert das Prinzip 2-in-1: Wander-Fans und Outdoor-Profis werden ihn lieben, denn für eine Brotzeit unterwegs eignet sich der platzsparende Löffel-Gabel-Hybrid ganz hervorragend.

» Hier geht's zum Produkt!

Silikon-Flaschen fürs Handgepäck

Flüssigkeiten im Handgepäck sind kein Problem, solange man sich an die Regeln hält: Maximal 100 Milliliter pro Produkt und alle Produkte müssen sich in einem durchsichtigen Beutel befinden. Dieses praktische Silikon-Flaschen-Set kommt mit einer transparenten Tasche daher – so ist alles unkompliziert.

» Hier geht's zum Produkt!

Tee-Reise um die Welt

Teeliebhaber können mit diesem Geschenkset Teesorten aus den verschiedensten Tee-Anbaugebieten der Welt genießen. Neben fünf unterschiedlichen Teesorten enthält das Set ein Teeei sowie praktische Tipps für die richtige Zubereitung. Das schmeckt nach mehr.

» Hier geht's zum Produkt!

Adapter für gemeinsamen Musikgenuss

Geteilte Musik ist bessere Musik. Mit diesem Audiosplit kann man unterwegs gemeinsam Musik hören – zwei Kopfhörer an ein Gerät anschließen. Ein praktisches Gadget, das wenig Platz wegnimmt und für reisende Paare eigentlich nicht mehr wegzudenken ist.

» Hier geht's zum Produkt!

Reise-Organizer

Alle wichtigen Reiseunterlagen und -dokumente an einem Platz: Dieser Reise-Organizer in Luftpost-Optik ist nicht nur super hilfreich, sondern auch ein echter Hingucker. Eine besonders schöne Geschenkidee vor einer langen Reise mit vielen Reisezielen bzw. mehreren Flügen.

» Hier geht's zum Produkt!

French Press to go

Pressstempelkanne klingt erstmal nicht nach dem ultimativen Kaffeegenuss, hat es aber unter dem Namen „French Press“ zu Beliebtheit unter Kaffee-Fans gebracht. Der Travel Press Kaffeebereiter ist ideal für Minimalisten, die beim Reisen in einem Punkt keine Abstriche machen: ihrem Kaffee. 

» Hier geht's zum Produkt!

Weltreise-Adapter

Eine einmalige Anschaffung, die sehr viel Ärger und Frustration erspart: der Weltreise-Adapter. Diese leistungsstarke Variante ist auch für Föhn oder Laptop geeignet – ein Geschenk, das lange im Einsatz sein wird und auf Reisen hilfreiche Dienste leistet.

» Hier geht's zum Produkt!

Smartphone-Stativ

Platzsparender Kameraständer mit geringem Gewicht? Kommt immer gut an! Fotografieren ohne zu verwackeln ist für dieses Smartphone-Stativ gar kein Problem. Der 360-Grad-Kugelkopf ermöglicht zudem Aufnahmen aus verschiedenen Perspektiven. Steht sicher und verfügt über einen Fernauslöser.

» Hier geht's zum Produkt!

Türkranz Heimathafen 

Reisen ist schön, nach Hause zu kommen ist auch schön. Um den „Heimathafen“ zu kennzeichnen, ist dieser Türkranz aus Draht ideal. Ein echter Hingucker – nicht nur an der Wohnungstür. Minimalistische Wanddeko für alle, die ihren Heimathafen lieben.

Kommentare
Erhalte täglich Reisegeschichten, folge uns auf Facebook:
#Trending
Zur
Startseite