In der idyllischen Ferienstadt Gießen liegt das 4-Sterne Best Western Plus Hotel Steinsgarten und lädt zu einem erholsamen Wellnesswochenende ein. Wenige Gehminuten von der Innenstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten und kulturellen Einrichtungen entfernt und doch fernab von der Hauptsraße.

Was dich erwartet:

UnterkunftBest Western Plus Hotel Steinsgarten, Hein-Heckroth-Str. 20, 35390 Gießen, Telefon: 0641 38990

Deal einlösbar bis: 18. Dezember 2018

Wie lange: 2 Übernachtungen

Mit inklusive: Das Angebot enthält zwei Übernachtungen mit Frühstück vom Buffet. Am Anreisetag erwartet euch zudem ein 3-Gänge-Menü oder -Buffett im Parkrestaurant mit internationalen und regionalen Spezialialitäten. In der Showküche könnt ihr dabei den Köchen über die Schulter schauen. Für euer körperliches Wohl sorgt der Wellnessbereich mit Schwimmbad, Saune, Dampfsauna und außerdem eine Auswahl an Kissen für den optimalen Schlafkomfort. Inklusive sind außerdem Coffee to go und eine Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer und zu guter Letzt könnt ihr noch ein Wellnesserlebnis eurer Wahl genießen: einem Besuch der Lahn-Bergland-Therme, einer Massage oder dem Eintritt in die Salzgrotte Gießen.

» Hier geht es direkt zur Buchung