Pre-Voting für „reisereporter 2018“ | reisereporter.de

Pre-Voting: Wer muss in die Top 10 der „reisereporter 2018“?

Hunderte Bewerbungsvideos haben uns für die „reisereporter 2018“-Aktion erreicht – und es fällt uns schwer, allein zu entscheiden. Deshalb ist jetzt deine Meinung gefragt: Entscheide mit, welches dieser zehn Paare noch in die Top 10 kommt!

Wen schickst du in die Top Ten des „reisereporter 2018“-Votings?
Wen schickst du in die Top Ten des „reisereporter 2018“-Votings?

Foto: privat (Fotomontage)

Zusammen mit TUI suchen wir seit Mitte Dezember die „reisereporter 2018“: Zwei Reiseduos sollen ein Jahr lang zu den „reisereporter Top Places“, den schönsten Orten der Welt, reisen – und das kostenlos.

Und ihr habt alle richtig Lust auf das beste Jahr eures Lebens. Doch bei so vielen guten, kreativen und einfallsreichen Bewerbungsvideo fällt es uns tatsächlich schwer, allein zu entscheiden.

Deshalb brauchen wir jetzt deine Unterstützung: Hilf uns, den letzten Platz der Top 10, die ab dem 8. Februar zum großen Voting um den Titel „reisereporter 2018“ antreten, zu besetzen! Einfach die folgenden Videos angucken und ganz am Ende des Artikels deine Stimme abgeben.

Anja (50) aus Techau & Torsten (52) aus Braunschweig

Die Geschwister finden: „‚reisereporter 2018‘ ist eine super Sache“. Für ihr Video hatte Torsten allerdings „keinen Bock auf so gestellte Geschichten“ – da überrascht ihr Video dann doch ein wenig:

Safrina (21) & Niklas (27) aus Berlin

Das junge Modelpärchen aus Berlin bezeichnet sich selbst als „jung, dynamisch und extrem sportlich, Social-Media-affin und weltoffen“. Ihr Bewerbungsvideo siehst du hier:

Moritz (31) & Janine (30) aus Frankfurt

Janine und Moritz haben sich mit unseren Reisezielen beschäftigt – und sind die geborenen reisereporter, wie du in ihrem Bewerbungsvideo sehen kannst:

Nathalie (21) aus Altenriet & Cedric (23) aus Reutlingen

Diese beiden nehmen es „mit jedem Gegner auf“ und zeigen auch gern ihre durchtrainierten Körper: die beiden Freunde Nathalie und Cedric. Was sie sonst noch zu bieten haben, siehst du im Video:

Julia (29) & Timo (26) aus München

Julia und Timo haben zig Gründe parat, weshalb sie die „reisereporter 2018“ werden sollten – und zwar mit einer gehörigen Portion Ironie. Aber sieh am besten selbst:

Hannah (19) aus Dresden & Lisa (19) aus Halle

Hannah und Lisa sind „schon seit Jahren Travel-Buddies“. Doch seitdem beide studieren „leider immer weniger“. Sie haben gleich mehrere Fürsprecher. Wen, das siehst du im Video:

Yannik (25) aus Odenthal & Anna (21) aus Kürten

„Wir sind die perfekten reisereporter, weil wir uns nie die Laune vermiesen lassen.“ Und lustig sind sie auch. Warum Yannik beispielsweise „eine Kartoffel“ ist, siehst du im Video:

Bella (21) & Johannes (29) aus Kaufbeuren

Bella und ihr Freund Johannes bewerben sich, weil sie „ein außergewöhnliches und M-U-A-N-Es Duo sind!“ Was sie damit meinen, erklären sie dir in ihrem Bewerbungsvideo:

Sonja (23) & Niklas (23) aus Koblenz

Sonja und Niklas sind seit einem halben Jahr ein Paar, waren noch nicht gemeinsam im Urlaub, wollen „aus dem tristen Alltag flüchten“ – und sind zudem wirklich kreative Filmemacher. Überzeug dich selbst:

Theresa (27) & Florian (27) aus Dresden

Theresa und Florian beschreiben sich selbst als „Weltverbesserer mit Fernweh“. Deshalb wollen euch die „Traumtänzerin“ und der „Baumfreund“ ein unvergessliches Jahr bieten:

Vielen Dank für eure Stimmabgabe! Leider gab es seit der Nacht von Freitag auf Samstag mehrere Manipulations-Versuche, die das Endergebnis verfälscht haben und die wir technisch weiter untersuchen.

Aus diesem Grund hat die Redaktion entschieden, das Endergebnis für ungültig zu erklären – und das Paar in die TOP 10 zu schicken, das vor den Manipulationen in Führung lag.

Herzlichen Glückwunsch, Bella und Johannes! Ihr seid mit dabei, wenn ab Donnerstag das offizielle Voting der TOP 10 startet.

Kommentare
Erhalte täglich Reisegeschichten, folge uns auf Facebook:
#Trending
Zur
Startseite