Anzeigenkunden und Markenkooperation | reisereporter.de

Ihre Kampagne auf reisereporter.de

reisereporter bietet Ihnen ein hochwertiges Vermarktungsumfeld und eine reisebegeisterte Zielgruppe. Durch den hohen Qualitätsanspruch an alle unsere Content-Formate und ein tiefes Verständnis für die Nutzerbedürfnisse, grenzen wir uns klar von anderen Angeboten ab und sind ein starker Partner für Ihre nächste Kampagne.

Das Vermarktungsportfolio des reisereporters: Online, Print & Social Media
Das Vermarktungsportfolio des reisereporters: Online, Print & Social Media

Foto: Montage tsc

Umfeld

‚reisereporter‘ ist die neue Marke für Reise.Life.Style der MADSACK Mediengruppe. Digital veröffentlichen wir unsere Inhalte auf reisereporter.de sowie auf unseren Social-Media-Kanälen (z.B. Facebook & Instagram) und spielen die Inhalte auch über viele Tageszeitungsportale aus (z.B. haz.de & lvz.de). Offline erscheint der reisereporter wöchentlich in den Printausgaben unserer Kooperationspartner. Crossmedial sind wir so schon heute eines der größten Reise-Medien Deutschlands.

Für den reisereporter schreiben viele der besten Reisejournalisten, Blogger und Influencer Deutschlands, die für ihre Reportagen ständig unterwegs sind. Aufbereitet werden unsere Berichte multimedial mit Fotos, Videos und Social-Media-Beiträgen.

Dabei ist reisereporter.de nicht bloß ein Online-Reiseführer, sondern steht für hochwertigen Reise-Journalismus (etwa in Form von atemberaubenden Storytellings), für echte Insider-Tipps, für umfangreiche Service-Stücke, für Lesespaß mit kuriosen Geschichten. Kurzum: Inhalte für Menschen, die reisen statt verreisen wollen.

Thematisch ist reisereporter breit aufgestellt: Von der Städtereise über den Strandurlaub bis zum Festival-Trip, von Peru bis an die Ostsee können sich unsere Nutzer umfassend für ihre nächste Reise inspirieren lassen. Aber egal wie und wohin unsere Nutzer reisen: Sie alle sind vom Reisen begeistert.

Agentur

Genau wie im redaktionellen Bereich, suchen wir auch für Kooperationen täglich nach passenden Inhalten und Formaten, die unsere Nutzer begeistern. Anders als die meisten, bieten wir Ihnen über das reine Vermarktungsumfeld und die Formate hinaus eine kompetente Kommunikationsberatung, wie Sie sie sonst nur von Content-Marketing-Agenturen kennen: Entsprechend Ihres Briefings beraten wir Sie, welche Themen aus unserer Sicht gut angenommen werden und wie wir die Hebel in Bewegung setzen, um Ihre Markenbotschaft effektiv zu kommunizieren.

Wenn Sie mehr über die individuelle, inhaltliche Gestaltung Ihrer Kooperation mit reisereporter erfahren möchten, wenden Sie sich an Jochen Heimann.

Content-Formate

Native Story

  • Nativ eingebundene Anzeige in das Redaktionsumfeld in Artikeloptik mit Kennzeichnung des Kunden
  • Inhalte werden in Abstimmung mit dem Kunden und unter Berücksichtigung der jeweiligen Kommunikationsziele vollständig von Content Managern des reisereporters produziert

Advertorial

  • Nativ eingebundene Anzeige in das Redaktionsumfeld in Artikeloptik mit klarer Kennzeichnung des Kunden
  • Inhalte werden vom Kunden angeliefert und auf Ihren Fit zum reisereporter geprüft

Influencer Koop

  • Reichweitenstarke Kooperation mit Bloggern und Influencern, passend zum Kommunikationsziel des Kunden
  • Inhalte werden nach einem Briefing durch den Kunden und reisereporter vom Blogger erstellt und durch reisereporter abgenommen

Storytelling

  • Modernes Erzählformat durch Verknüpfung von Bild-, Text- und Videoinhalten für das ultimative Nutzererlebnis
  • Ganzheitliche und vielfältigste Möglichkeit die Markenbotschaft des Kunden darzustellen

Brand Microsite

  • Wir gestalten eine persönliche Frontpage für Kunden auf reisereporter.de
  • Ein individueller Link führt exklusiv nur zu den Kunden-Inhalten und kann frei genutzt und verbreitet werden

Weitere individuelle Formate und Kooperationsmöglichkeiten auf Anfrage.

Ihre Vorteile beim Werben auf reisereporter.de
Ihre Vorteile beim Werben auf reisereporter.de Foto: Montage at

Platzierungen & Display-Formate

Die oben beschriebenen Content-Formate werden nativ auf unserer Homepage und den passenden Frontpages platziert. Je nach Thema wählen wir die richtige Platzierung. Außerdem verbreiten wir die Formate je nach Vereinbarung auch über die Social-Media-Kanäle.

Zusätzlich zu unseren Content-Formaten ist auch die Direktbuchung von Display-Formaten auf reisereporter.de möglich.

Wenn Sie mehr über die einzelnen Vermarktungsformate, Platzierungen und Preise erfahren möchten, dann sprechen Sie Adrian Tamm aus unserem Vermarktungsteam an.

Kontakt:

sales@reisereporter.de

0511 / 1212 - 3500

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