Wir suchen die schönsten Urlaubsfotos | reisereporter.de

Zeigt her eure schönsten Urlaubsfotos!

Der reisereporter ist auf einer neuen Mission unterwegs – und ihr könnt helfen: Wir wollen den Sommer noch ein wenig verlängern und suchen dafür die schönsten Fotos aus dem Sommerurlaub 2017. Ihr habt da welche? Dann her damit!

Eine Frau liegt in einer Hängematte und schaut aufs Meer in der Dominikanischen Republik.
Der reisereporter sucht Deutschlands schönste Urlaubsfotos (Symbolbild).

Foto: imago/Westend61

Ob Sonnenuntergang am Strand, tolle Sehenswürdigkeiten bei der Städtereise, Wandern in den Bergen oder Entspannung auf Balkonien – schöne Urlaubsmomente halten wir gerne mit der Kamera fest.

Der reisereporter will den Sommer noch ein wenig verlängern. Und dafür suchen wir eure Lieblingsbilder aus dem Sommerurlaub 2017, schließlich kehrt beim Angucken der Fotos zurück im Alltag das Urlaubsgefühl zurück. Ob ein Selfie vor traumhafter Kulisse, hübsche Landschaften oder besondere Stimmungen – konkrete Vorgaben gibt’s nicht.

Schickt uns einfach eine Mail mit euren tollsten Urlaubs-Schnappschüssen an leserfotos@reisereporter.de.

Oder, noch einfacher: Taggt eure Urlaubsfotos auf Instagram mit dem Hashtag #rrurlaubsfotos. Die besten Fotos veröffentlichen wir hier auf der Website und auf unserer Instagram-Seite @reisereporter.

Wie das aussehen könnte? Hier sind die persönlichen Lieblingsurlaubsfotos aus unserer Redaktion:

reisereporterin Maike gönnte sich in Catania einige Spätsommertage auf Sardinien (und die Leckereien der lokalen Küche).

Ein Cabrioausflug mit Sonnenuntergang? Kann man mal machen, findet reisereporterin Ariane.

Ein von @lemony.jpg geteilter Beitrag am

Und ich, reisereporterin Leonie, konnte die texanische Sommerhitze am besten auf einem Schwimmreifen im kalten Wasser ertragen.

Wichtige Infos zur Teilnahme

  • Ihr müsst die eingereichten Fotos selbst gemacht haben, also Urheber sein,
  • und mit abgebildete Personen müssen mit einer Veröffentlichung einverstanden sein
 
Wir freuen uns auf eure Fotos! :-)
Kommentare
Erhalte täglich Reisegeschichten, folge uns auf Facebook:
#Trending
Zur
Startseite