Spektakuläre Reisefotografie: Urlaub von oben
Anzeige
präsentiert von
urlaub.de

Wow! Spektakuläre Reisefotos von oben!

So habt ihr eure Lieblingsurlaubsorte noch nicht gesehen!

Drohnenaufnahme des Strandes in Izmir
Urlaubsorte aus der Vogelperspektive

Foto: Urlaub.de

Urlaub bedeutet Perspektivenwechsel: Egal ob du deinen Nachbarn endlich ausgiebig von Balkon beobachten möchtest oder die Aussicht auf türkisblaues Meer oder steile Klippen genießt: Plötzlich erscheinen einem die Gedanken, die man sich gerade noch über die nächste Deadline gemacht hat, ziemlich blödsinnig. Es lohnt sich also auf jeden Fall mal aus dem Alltag auszubrechen um die Welt aus einer anderen, frischen Perspektive zu betrachten.


Was aber, wenn der nächste Urlaub noch nicht in Sicht ist? Also keine tolle Aussicht auf Erholung am Horizont zu sehen ist? Keine Panik – wir haben die Rettung für dich: Und zwar echtes Urlaubsfeeling mal anders, mit den besten Aussichten auf die Lieblingsurlaubsorte der Deutschen. Genauer gesagt heißt das, wir haben für euch die 6 coolsten Drohnenfotos aus Spanien, Griechenland, Italien gesammelt. Denn aus der Vogelperspektive ist eine neue Sichtweise auf die typischen Urlaubsorte einfach garantiert. Lasst euch inspirieren und fliegt am besten selbst gleich in den Süden!

1. Bilderbuch Mallorca

Wer türkisblaues Wasser und tolle Traumstrände sucht, denkt meist zuerst an die Malediven oder Seychellen. Aber wenn man dieses Bild von Mallorcas Ostküste sieht, wird klar, für den Urlaub muss die lange Reise gar nicht sein.

Du möchtest das ganze live erleben? Dann buch' jetzt das Hotel Roc Carolina – das liegt nämlich direkt um die Ecke!

2. Kreta, hier würden wir gerne landen

Das Spiel zwischen Strand und Meer, wenn sich die Wellen langsam hin und zurück bewegen, ist schon aus unserer normalen Sichtweise ein faszinierendes Schauspiel. Doch die Vogelperspektive auf diesen Strand in Kreta toppt doch alles, oder?

Du hast jetzt Lust auf die griechische Schönheit bekommen? Dann buch' jetzt im Sentido Vasia Resort & Spa.

Ein Beitrag geteilt von Dion G (@ikbendion) am

3. Sonnenschirmallerlei an der Amalfi Küste in Italien

Also wir haben unser Handtuch unter dem 2. Schirm oben rechts ausgelegt! Wo ist deines?

4. Mallorca mal anders

Dir hat Bild Nr. 1 gefallen? Dann wird dich Vogelperspektive Nr. 4 nicht überraschen! Denn wer weiß, wie abwechslungsreich die Küste Mallorcas ist, weiß auch, dass die kleinen Bergdörfer der größten Insel der Balearen geradezu zuckersüß sind. Mallorca ist halt einfach mehr als nur Ballermann!

Erkunde die Insel – wir empfehlen das Iberostar Bahia de Palma – welches ganz in der Nähe liegt.

5. Gestrandet auf Zakynthos

Hellblaues Wasser, ein weißer Sandstrand zwischen hohen Felsen – Wer würde hier nicht gerne stranden?! Aber keine Panik, nicht jedes Schiff, dass am „Shipwreck“ Strand auf Zakynthos landet, endet so, wie das berühmte Schiffswrack! Keine Lust auf Schiffbruch?

Dann geht's hier zur Buchung des Sentido Louis Plagos Beach – das hat nämlich einen traumhaften Pool.

6. Ciao Sizilien

Wir sind sprachlos. Auch auf Sizilien sieht von oben alles nochmal cooler aus. Wir haben also definitiv ein neues Hobby gefunden: Die Welt aus der Vogel-/Drohnenperspektive betrachten! Für weitere tolle Urlaubsbilder von oben schaut doch einfach auf Instagram unter dem Hashtag #dronestagram.

Wenn es jetzt nach Sizilien gehen soll, hätten wir hier das passende Hotel für dich – das Sentido Acacia Marina!

Kommentare
Erhalte täglich Reisegeschichten, folge uns auf Facebook:
präsentiert von
#Trending
Zur
Startseite