Urlaubsvideos mit Handy: Ladehülle | reisereporter.de

Urlaubsvideos mit dem Handy: Case mit Ladefunktion

Im Urlaub verwendest du dein Smartphone andauernd und für alles mögliche? Eigentlich kein Problem, wenn nicht dieser verflixte Akku so schnell den Geist aufgeben würde. Wir haben Tipps von Smartphonevideo Expertin Bianca-Maria Rathay für euch eingeholt: 

Zwei weibliche Touristen posen vor ihrer Smartphone-Kamera für das perfekte Selfie.
Zwei weibliche Touristen posen vor ihrer Smartphone-Kamera für das perfekte Selfie.

Foto: imago/Westend61

Die Ladekapazität deines Akkus ist schnell ausgeschöpft. Kein Wunder. Du surfst im Internet, schreibst deinen Freunden bei WhatsApp, hörst Musik oder schaust gar einen Film. Zwischendurch knipst du ein Selfie und noch bevor du überhaupt an deinem Urlaubsort ankommst, ist dein Akku leer.

Mit diesem Case ist dein Smartphone in Zukunft nicht nur geschützt, sondern auch noch aufgeladen. Die Ladefunktion der Hülle schaltet sich bei den meisten Hüllen erst dann an, wenn der Akku deines Handys leer ist.  

 

Noch mehr Tipps findest du hier: 
Urlaubsvideos mit dem Handy: Externe Mikrofone 
Urlaubsvideos mit dem Handy: Wechselobjektive
Urlaubsvideos mit dem Handy: Stative
Urlaubsvideos mit dem Handy: Kopflichter
Urlaubsvideos mit dem Handy: Wachkelfreie Aufnahmen
Urlaubsvideos mit dem Handy: Belichtung und Fokus

 

Kommentare
Erhalte täglich Reisegeschichten, folge uns auf Facebook:
#Trending
Zur
Startseite